P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Unentschieden

ETV Damen 1 : HTS/BW96 Handball

31:31


Nach einem schönen Spiel mit viel Einsatz ganz getreu unserer Mottos #funfunfun und #vollgas spielen wir am Ende unentschieden gegen die 1. Damen vom HTS/BW96 Handball aus Halstenbek. Es war ein spannendes Spiel, bei dem wir über weite Teile die Führung für uns sichern konnten. Zwei Minuten vor Schluss lagen wir noch mit drei Toren vorne. Der Sieg war zum Greifen nahe. Doch leider sind wir nervös geworden und haben den Kopf verloren. Bei einer spannenden Aufholjagd unserer Gegnerinnen haben wir den wohlverdienten Sieg in den letzten zwei Minuten aus der Hand gegeben und so auch die Möglichkeit einen ordentlichen Sprung in der sehr ausgeglichenen Tabelle hinzulegen. Nichtsdestotrotz hatten wir viel Spaß, nehmen den einen Punkt mit und freuen uns schon auf unser nächstes am kommenden Samstag um 16:00 auswärts gegen TH Eilbek 1.