top of page
P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

AUFSTIEG

We did it und sagen Tschüss Landesliga. Ab nächster Saison findet ihr uns in der Hamburg-Liga!


Doch bevor wir uns auf die neue Herausforderung konzentrieren, möchten wir noch einmal zurückblicken. Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde, in der wir nur zwei Punkte liegen gelassen haben, hatten wir zu Beginn der Rückrunde ein Tief und verloren die ersten drei Spiele. Im Spiel gegen Barnst. MTV platzte endlich der Knoten. Doch die letzten Spiele der Saison hatten es noch einmal in sich. Wir traten gegen die FC St. Pauli 2, Rellinger TV und SH Hamburg-Nord 3 an. Ging es gegen Pauli noch unentschieden aus, gewannen wir gegen Rellingen. Die Tabelle war so dicht, dass es bis zum letzten Spiel offen war, wer die Spitze übernimmt. Entsprechend blank lagen die Nerven im Abschlussspiel gegen HH-Nord. Zum Abpfiff stand es unentschieden. Viele fragende Blicke bis wir realisierten: "Das reicht uns!". Mit 30:10 Punkten stehen wir punktgleich mit Rellingen und St. Pauli. Der direkte Vergleich sichert uns die Tabellenspitze.


Nach dieser spannenden Saison möchten wir uns an allererster Stelle bei unseren Trainer Kai Kespohl bedanken, der uns im richtigen Moment wachgerüttelt hat!


Ein weiterer Dank geht an unsre Edelfans und die anderen ETV-Teams. Danke für euren starken Support!


Anschließend wollen wir uns auch bei unserem Sponsor Ratsherrn Brauerei bedanken! Danke auch an alle Sponsoren unserer wunderschönen, neuen Trikots: The Pasta Club HH, Cheeky Pies, De Fries, Hanseatic Help e.V., GoBanyo und Pfand gehört daneben sowie Sarah Locher für das tolle Design.


Jetzt liegt erstmal ein Sommer voller Beachhandballturniere und Vorbereitung vor uns, bevor wir dann in der Hamburg-Liga zeigen können, was in uns steckt!



コメント


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page