Sponsoring-Partnerschaften

Hand in Hand sind wir eine Wand.

Du willst gemeinsam mit uns auf Torejagd gehen und dich als Partner bei uns engagieren? Dann komm rein in die gute Stube und setze dich quasi an den gedeckten Tisch. Wir haben jede Menge interessante Möglichkeiten, wie deine Marke im Umfeld des ETV-Handballs in Erscheinung treten kann – von Trikotwerbung bis zum Instagram-Post.

Sponsoring-Partnerschaften – ob klein, ob groß – sind für uns von zentraler Bedeutung. Denn nur mithilfe starker Kooperationen gelingt es uns, stabile Strukturen in unserer Abteilung zu schaffen und diese nachhaltig zu etablieren. Besonders am Herzen liegt uns dabei die Förderung unseres Nachwuchses: Wir wollen Kinder und Jugendliche an den Handball heranführen und über die integrative Kraft unserer Sportart einen Beitrag für eine soziale Gesellschaft leisten.

 

Sponsoring-Partnerschaften versetzen uns aber auch in die Lage, unsere sportlichen Ziele zu erreichen.

Anschaffungen von Trikots und Trainingsmaterialien, die Teilnahme am Spielbetrieb sowie Aufwandsentschädigungen für Trainer*innen sind nur einige der Kostenblöcke, die unsere ehrenamtlich geführte Abteilung

jede Saison vor budgetäre Herausforderungen stellen.

 

Kurzum: Wir sind dankbar für Unterstützung jeglicher Art und empfangen dich und deine Marke mit offenen Armen.

Im Nachfolgenden ein Einblick, was den Handballsport im Allgemeinen und den ETV-Handball im Speziellen

so besonders macht.

 

Lass es uns zusammen anpacken – mit dem Herz in der Hand für Eimsbüttel!

Handball

Was macht unsere Sportart so besonders?

Eimsbütteler TV

Was macht unseren Verein so besonders?

ETV-Handball

Was macht den Handball beim ETV so besonders?

Werbeflächen

Das bieten wir unseren

Sponsoring-Partnern.

Ansprechpartner

Henning2_edited.png

HENNING EBERHARDT

 

Sponsoring & Kooperationen

Sponsoring-Partner

Blickwerk_edited_edited.jpg
PP_Logo_cmyk_gelb_BB_edited.png
Ratsherren_edited_edited_edited.png