P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

MJD1 - Meister der Landesliga!

Die männliche D1–Jugend des ETV ist Meister der Landesliga 2021/2022 geworden. Schon am drittletzten Spieltag wurde dieser Titel mit einem 25:16 bei TV Billstedt unter Dach und Fach gebracht. Entscheidend aber waren die vorangegangenen Siege gegen die direkte Konkurrenz aus Elmshorn (24:21) und vom FC St. Pauli (22:18). Beide Spiele wurden jeweils nach Drei-Tore-Halbzeit-Rückstand gedreht und zeugen von der Moral der Mannschaft. Besiegelt wurde der Titel am letzten Spieltag (15.05.22) mit dem höchsten Saisonsieg: 39:15 gegen HT Norderstedt 2, wobei sich sämtliche Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Der erste Platz wurde mit 28:2 Punkten und durchschnittlich 26 geworfenen Toren erreicht. Herzlichen Glückwunsch!