P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Eine schmerzliche Niederlage (30:18)

Nachdem wir bereits schlecht ins Spiel gestartet waren, sind wir mit einem Halbzeitstand von 16:12 in die Kabine. Nach der Pause sind wir zunächst mit viel Elan in die zweite Halbzeit gestartet und haben uns an die Gegnerinnen herangekämpft bis es dann in der 42. Minute 17:16 stand. Alles war drin. Doch irgendwie war auf einmal die Luft raus und der Kampfgeist verloren. Es folgten einige 7m und Tempogegenstöße sodass wir am Ende mit 30:18 der 1. Damen des TUS Esingen schmerzlich unterlagen.


Wir werden diese Niederlage für uns gut analysieren damit uns so etwas nicht noch einmal passiert.


Nachdem unser kommendes Spiel gegen die 1. Damen des Moorreger SV coronabedingt verschoben wurde, geht es für uns als nächstes am 09.04. gegen die 2. Damen des AMTV. Wir freuen uns schon darauf in dem Spiel wieder zeigen zu können was wir drauf haben und so das letzte Spiel hinter uns zu lassen!