P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Ein verhextes Tor (17:21)

Die Motivation, die uns vorletzte Woche gefehlt hat, war diese Woche von Anfang an da. Wir haben gekämpft und das bis zur letzten Minute.


Die Abwehr stand das gesamte Spiel über, was auch die gerade mal 21 kassierten Gegentore gut widerspiegeln. Doch vorne wollte es uns patu nicht gelingen. Vor allem in der zweiten Halbzeit (Halbzeitstand 9:12) haben wir das Tor trotz gut erarbeiteter Chancen einfach nicht treffen wollen. Am Ende mussten wir die 2. Damen des AMTV mit einer Niederlage von 17:21 verabschieden.


Nach einer kurzen Osterpause geht es für uns als nächstes am 23.04. auswärts gegen die 1. Damen des HTS/BW96.