P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitglieder:innen einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

10. Jan. 2022

Die Winterpause wird verlängert

Gerade wurden die Rückrundenspielpläne für die Ligen unterhalb der Landesliga veröffentlicht, schon sind sie auch teilweise wieder hinfällig.

Der Hamburger Handballverband hat nachvollziehbarer Weise beschlossen, dass ...

Die Winterpause wird verlängert

2. Dez. 2021

Wir sind online

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite...

Was im Sommer als ehrgeiziges Projekt von ein paar Vertreter:innen der Erwachsenenmannschaften begann, ...

Wir sind online

27. Nov. 2021

Ergebnisse vom Wochenende 27. & 28.11.21

Am 1. Adventswochenende waren unsere Mannschaften wieder fleißig. Es wurden Punkte gesammelt oder auf der Stelle getreten...

Ergebnisse vom Wochenende 27. & 28.11.21

8. Nov. 2021

Neuer Vorstand

Nachdem der 1. und 2. Vorsitzende aus persönlichen Gründen zurückgetreten sind, wurde heute bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein neuer Handball-Vorstand gewählt.

Maximilian Nasse und Lennart Hannink (beide 3. Herren) übernehmen gemeinsam...

Neuer Vorstand

Ergebnisse vom Wochenende
Sa, 11.12.2021

Auswärts:

TH Eilbek -  1. Damen   35:28

HTS/BW96 3 - 4. Damen   28:18