top of page

NEWS AUS ERSTER HAND

8. Nov. 2021

Neuer Vorstand

Nachdem der 1. und 2. Vorsitzende aus persönlichen Gründen zurückgetreten sind, wurde heute bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein neuer Handball-Vorstand gewählt.

Maximilian Nasse und Lennart Hannink (beide 3. Herren) übernehmen gemeinsam...

Hohe Weide_Herren.jpg

... das Amt des 1. Vorsitzenden. Zum 2. Vorsitzenden wurde Eike Helmsen (2. Herren) gewählt. Greta Brauns (1. Damen, Jugendwartin), Simone Blunck (3. Damen, Schiedsrichterwartin) und Jeanette Martin (1. Damen, Kassenwartin) bleiben als zusätzliche Vorstandsmitgliederinnen weiter im Amt. Danke für das Engagement!

Um die 1. und 2. Vorsitzenden in Zukunft mehr zu entlasten, wurden zudem verschiedene Ämter vergeben: Passwartin (Lena Rosenau, 1. Damen), Organisation der Heimspieltage (Aileen Eickhoff und Carolin Gätgens, 1. Damen), Verantwortliche für die Trikotausstattung (Kyra Siever, 2. Damen und Marvin Rodriguez, 1. Herren).

Alle Erwachsenenmannschaften sowie Vertreter:innen der Jugendmannschaften waren auf der Versammlung gut vertreten und es war schön zu sehen, wie viel Engagement und Gemeinschaft in unserer Handball-Sparte zu finden ist.

An diesem Punkt möchten wir uns bei Sven Wegner für seinen jahrelangen außerordentlichen Einsatz als 2. Vorsitzender bedanken! In den vergangen Jahren hat Sven sich mit viel Zeit und Energie für den ETV-Handball eingesetzt und die Sparte mit verschiedensten Projekten vorangetrieben. Wir sind froh, dass er unserer Sparte als Trainer auch weiterhin erhalten bleibt und wünschen ihm alles Gute!

Auch möchten wir uns bei Christian Finkhäuser für sein Engagement als 1. Vorsitzender in dem vergangenen Jahr bedanken!

Ergebnisse vom Wochenende
Sa, 11.12.2021

Auswärts:

TH Eilbek -  1. Damen   35:28

HTS/BW96 3 - 4. Damen   28:18

bottom of page