UNSER VORSTAND

Ohne ihn läuft nichts.

Foto 06.02.22, 21 00 38.jpg

Lennart Hannink &
Maximilian Nasse 

1. Vorsitzender in Doppelspitze

Mannschaft:

3. Herren

ETV-Mitglied seit:

2015

Aufgaben: 

Ansprechpartner für den Hauptverein, andere Abteilungen, Handballabteilungen anderer Vereine sowie für den Verband.

Was den ETV für mich besonders macht: 

Das unfassbar vielfältige Sportangebot und die ganz tollen Menschen in den unterschiedlichen Mannschaften.

IMG_6023 (2).jpg

Eike Helmsen

2. Vorsitzender

Mannschaft:

2. Herren

ETV-Mitglied seit:

2016

Aufgaben: 

Organisation und Kommunikation zu Spiel- und Trainingsbetrieb mit viel Unterstützung aus der Abteilung

Was den ETV für mich besonders macht: 

Ich habe hier nicht nur Mitspieler, sondern auch viele Freunde getroffen. Diese Atmosphäre und die gegenseitige Unterstützung in der Abteilung macht den ETV in meinen Augen besonders.

IMG_6006.jpg

GRETA BRAUNS

Jugendwartin

Mannschaft: 

1. Damen

ETV-Mitglied seit: 

Herbst 2015

Aufgaben: 

Vertretung des Jugendbereiches im Vorstand, Ansprechpartnerin für alles rund um die Jugendmannschaften, regelmäßig auf der Suche nach neuen Trainer:innen 

Was den ETV für mich besonders macht: 

Die große Bereitschaft auf und neben dem Spielfeld etwas zu bewegen.

IMG_6069.jpg

SIMONE BLUNCK

Schiedsrichterwartin

Mannschaft:

3. Damen

ETV-Mitglied seit:

2016

Aufgaben:

Ich sorge dafür, dass bei allen uns zugewiesenen Spielen, ETV-Schiedsrichter vor Ort sind. Dazu versuche ich unsere Bestandsschiris zu motivieren, dabei zu bleiben und bin immer auf der Suche nach neuen Schiedsrichtern. Ansonsten stehe ich für Fragen, Hilfe oder Unterstützung der jungen Kollegen jederzeit zur Verfügung.

Was den ETV für mich besonders macht:

Ein Stadtteilverein wie ein Dorfverein, wo alle zusammenkommen, im Sinne des Sports.

ETV_D1_2021 (9).JPG

JEANETTE MARTIN

Kassenwartin

Mannschaft: 

1. Damen

ETV-Mitglied seit: 

2013

Aufgaben: 

Führung des Abteilungskontos, Budgetüberwachung, Ansprechparterin für finanzielle Fragen

Was den ETV für mich besonders macht: 

Ein toller Stadtverein mit großen Zusammenhalt.

ÄMTER

Passwartin
 

Lena Rosenau

1. Damen

Website
 

Lisa Teich

1. Damen

Kim Liedert

1. Herren

Trikots
 

Kyra Siever

2. Damen

Marvin Rodriguez

1. Herren

Koordination
ETV-Heimspieltage*

Aileen Eickhoff

1. Damen

Caroline Gätgens

1. Damen

* Hohe Weide & Brehmweg

Unser FSJler stellt sich vor...

Ich bin Nick, 20 Jahre alt und spiele seit rund 10 Jahren Handball beim ETV. Im Moment spiele ich bei den Eimsbush Seagullz (3. Herren). Ich bin über einen Klassenkameraden aus meiner Grundschulklasse zum ETV gekommen. Im Rahmen meines FSJ bin ich bei 4 Jugendmannschaften involviert, beteilige mich an dem ETV-Instagram-Account und helfe bei organisatorischen Sachen. Am meisten Spaß bringen mir die Heimspieltage, der Kontakt zu vielen netten Menschen und natürlich ganz viel in der Halle zu stehen!

Nick Unger

Zeitraum des FSJ: 01.09.2021 - 01.08.2022