P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Zwei Punkte von Scala für die wA (24:17)

Nur 5 Tage nach unserem Spiel gegen Elmshorn ging es für uns direkt weiter zu den Mädels von Scala. Auch wir hatten jetzt einige Corona-Ausfälle zu verkraften, sodass wir nur mit einer Auswechselspielerin anreisten. Trotz dünnerem Kader wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen und die zwei Punkte mitnehmen. Die Anfangsminuten waren sehr ausgeglichen und von unserer Seite geprägt von Unkonzentriertheiten in Abwehr und Angriff. Zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir unser Spiel endlich stabilisieren und uns auf 4 Toren absetzen. Nach der Halbzeit machten wir weiter, wo wir in den ersten 30 Minuten aufgehört hatten. Auch wenn wir uns eine 10 minütigen Schwächephase leisteten, kamen die Mädels von Scala nicht mehr entscheidend heran. Mit dem Endstand von 24:17 nahmen wir die zwei Punkte mit nach Eimsbüttel.