P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Verloren

Wir sind zunächst gut ins Spiel gestartet. Die erste Viertelstunde waren wir voll da und haben ein ausgeglichenes Spiel hingelegt. Doch dann hat uns das schnelle Umschaltspiel unserer Gegnerinnen in Verbindung mit einigen unglücklichen Tempogegenstößen zu schaffen gemacht. Auch wenn wir in der zweiten Halbzeit (nach einem Halbzeitstand von 19:13) zunächst wieder Fahrt aufgenommen haben, verlieren wir am Ende viel zu hoch mit 35:28 auswärts gegen die Damen des TH Eilbeck.


Nächsten Sonntag spielen wir unser letztes Spiel in der Hinrude gegen die 2. Damen von SC Alster-Lang. Hier wollen wir nochmal zeigen, dass wir einen ordentlichen Handball auf die Platte bringen und uns zwei wichtige Punkte sichern! Anpfiff ist um 16:30 zu Hause in der Hohen Weide.