P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Sieg in Stellingen (23:27)

Wir sind von Anfang an gut ins Spiel gestartet und so stand es nach 5 Minuten 0:5 für uns. Auch wenn die Damen vom TSV Stellingen sich zwischenzeitlich wieder näher rankämpften, war der Sieg nie wirklich in Gefahr. Es ging mit einem Spielstand von 13:16 in die Pause.


In der zweiten Hälfte lieferte Cora ein glorreiches Debüt mit 3 gehaltenen 7m-Würfen. Willkommen in der Mannschaft! So kann es gerne weitergehen! Am Ende gewinnen wir auswärts mit 23:27.


Nächste Woche geht es für uns hochmotiviert weiter. Wir spielen zu Hause gegen die Damen des Elmshorner HT. Anpfiff ist am Samstag um 16:00.