P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Sieg in Eilbeck (34:27)

Sieg gegen die 2. Damen des TH Eilbeck! Nachdem wir uns in der ersten Halbzeit stetig mit 2 Toren vorne halten konnten erreichten wir bis zur Pause ein 18:16. Obwohl wir in der zweiten Halbzeit kämpfen mussten, konnten wir zum Schluss mit weiteren 5 Toren Abstand den Sieg einfangen.


Insbesondere freuen wir uns darüber, dass sich Anna wieder nach einer kurzen Ausfallzeit erholt hat und uns bereits bei diesem Spiel mit 6 Toren unterstützen konnte!


Nächste Woche geht es am Samstag für uns zu Hause weiter gegen die Damen des Bramstedter MTV. Anpfiff ist um 18:15.