top of page
P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

SIEG im Spitzenspiel (39:31)

Nach einem ausgeglichenen Start (5:5 nach 10 Minuten) begann eine temporeiche erste Hälfte, in der wir uns durch ständige Tempo-Gegenstöße einen Vorsprung erarbeiten konnten. Daher ging es mit einer verdienten 6-Tore Führung in die Halbzeit (22:16).


Die zweite Hälfte begann hingegen schleppend gegen nun besser absichernde Gegnerinnen fanden wir lange kein probates Mittel, sodass Rellingen bis auf zwei Tore herankam (25:23).


Garantin für die Führung war dabei Sarah, die vom 7m-Punkt keiner gegnerischen Torhüterin eine Chance ließ!


Nach und nach fanden wir nun wieder zu unserem Spiel, sodass nach 50 Minuten die alte 6-Tore Führung wieder hergestellt war (34:28). Der Vorsprung konnte dank einer starken Mannschaftsleistung sogar noch ausgebaut werden, sodass wir am Ende mit 39:31 gegen die Damen aus Rellingen gewinnen und damit unsere Tabellenführung weiter ausbauen.







Commentaires


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page