top of page
P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Schlechter Start in die Rückrunde (28:29)

Und täglich grüßt das Murmeltier... Wie im Hinspiel verlieren wir in allerletzter Sekunde gegen unsere Gegnerinnen der 2. Damen das HSV/Hamm02 mit 28:29.


Vor einer lauten Kulisse begannen wir nervös (5:1), fingen uns aber im Verlauf der ersten Halbzeit, sodass wir in Führung gehen konnten (6:10). Dabei hielten uns die vielen Ballverluste davon ab, die Führung weiter auszubauen. Ein Mittellinientor zum Buzzer durch Ella bedeutet den Halbzeitstand von 14:15 für uns.


Die zweite Halbzeit begann wie die erste, weshalb unsere Gegnerinnen den Rückstand in eine 5-Tore-Führung umwandeln konnten (21:16). Diesem Vorsprung mussten wir für den restlichen Verlauf des Spiels hinterherrennen, wobei sich in den letzten Minuten ein echter Nervenkitzel entwickelte (28:28). Am Ende war jedoch das Spielglück nicht auf unserer Seite und wir verlieren erneut knapp gegen die Damen aus Hamm mit 29:28.






Comentários


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page