P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Niederlage in letzter Sekunde

Das erste Heimspiel der Saison! Und trotz einer guten Abwehrleistung, eines hoch motivierten Teams und einer vollen Bank mussten wir nach 59 Minuten Kopf an Kopf Rennen in den letzten Sekunden die zwei Punkte an unsere Gegnerinnen der 2. Damen von HSV/Hamm 02 abgeben. Obwohl wir noch in der 54ten Minute ein 28:25 erreichen konnten, war es uns leider in diesem Spiel nicht möglich den Vorsprung zu halten und verlieren in letzter Sekunde mit 29:30.


Dennoch lassen wir den Kopf nicht hängen und freuen uns dagegen auf die Rückrunde.

Kommenden Sonntag den 25.09 geht es für unsere Damen dann weiter auswärts gegen die Damen des TSV Stellingen um uns endlich wieder die 2 Punkte zu holen!