P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Ein Spiel zum Vergessen

Mooreger SV Damen 1 : ETV Damen 1

30:24


Es war ein Spiel zum Vergessen. Nach den guten Leistungen der letzten Wochen, waren wir heute einfach nicht in der Lage unser Können abzurufen. Nach der Halbzeit (Spielstand 17:10) haben wir zunächst wieder Fahrt aufgenommen und uns auf 4 Tore Abstand heran gekämpft. Am Ende hatten wir jedoch weder den nötigen Willen, noch die nötige Treffsicherheit. Wir verlieren gegen die 1. Damen des Moorreger SV mit 30:24.


Wir haben jetzt eine Woche Zeit um dieses Spiel hinter uns zu lassen. Nächste Woche Sonntag geht es dann mit neuer Motivation wieder zum Angriff gegen die 1. Damen des HTSBW96. Anpfiff ist um 16:00 in der Hohen Weide