P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Minispielfest

Heute hat das erste Mal seit Corona wieder ein Minispielfest des ETV unter Hygieneauflagen für circa 100 handballbegeisterte Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren stattfinden können. Mit dabei waren Mannschaften aus Stellingen, Bergedorf, Billstedt, HT16 und natürlich unsere eigenen Minis unter der Leitung von Greta Brauns. Gespielt wurde ein Turnier mit Spielen von jeweils 12 Minuten.


Unterstützt wurde das Turnier von Vertreter:innen der Erwachsenenmannschaften, die sich um den Einlass gekümmert haben, als Schiedsrichter:innen eingesprungen sind und das Glücksrad betreut haben, welches als kleine Zusatzattraktion aufgebaut war.


Insgesamt war das Minispielfest ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen Beteiligten für ihr Engagement bedanken. Ein besonderer Dank geht hierbei an Greta Brauns, dank deren Organisation dieses Spielfest überhaupt erst stattfinden konnte.