P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Leider verloren

Am Samstag waren wir Gast bei den Tabellenführerinnen der 1. Damen der SG Wilhelmsburg. In der Hinrunde hatten wir ihnen ihren einzigen Punkt abgenommen und wir waren hochmotiviert das zu wiederholen.


Anfangs sah es noch gut für uns aus. Zunächst war das Spiel ausgeglichen und wir haben uns gegenseitig nichts geschenkt, war wir der hervorragenden Leistung von Elke und Greta sowie einer starken Abwehrleistung zu verdanken haben. Bis zur 25. Minute (10:8) gingen die Punktgewinne stets hin und her. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnte sich die SG Wilhelmsburg jedoch leicht mit 12:8 absetzen. Und so ging es leider auch in der 2. Halbzeit weiter. Am Ende haben die Damen der SG Wilhelmsburg ihrem Tabellenstand alle Ehre gemacht und sich solide mit einem Endstand von 31:20 die zwei Punkte gesichert.





Als nächstes geht es für uns nach einer kurzen Pause am Sonntag, den 20.03. zu Hause in der Hohen Weide gegen die 2. Damen von HT Noderstedt. Anpfiff ist um 16:00. Wir freuen uns darauf!