P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Gepunktet gegen die Tabellenführerinnen

1. Damen : SG Wilhelmsburg 1

17:17

Wir waren von Beginn an hochkonzentriert uns gegen die auf dem Papier überlegenen 1. Damen des SG Wilhelmsburg zu beweisen. Nach einer herausragenden Abwehrleistung stand es zur Halbzeitpause 10:8 für uns. Auch in der zweiten Halbzeit haben wir uns weiterhin sehr willensstark gezeigt und konnten am Ende mit einem Spielstand von 17:17 den Tabellenführerinnen ihren ersten Punkt in der Saison nehmen.