P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Eine ärgerliche Niederlage gegen HTS/BW96

Am Samstag waren wir bei der 1. Damen von HTS/BW96 zu Gast. Aufgrund einiger Coronfälle über Ostern waren Teile der Mannschaft körperlich noch immer nicht ganz fit. Umso erfreuter waren wir, als wir zunächst ausgeglichen ins Spiel gestartet sind. Ab Mitte der ersten Halbzeit stand unsere Abwehr immer stabiler, sodass unsere Gegnerinnen über eine Viertelstunde nur ein Tor erzielen und wir uns mit 4 Toren absetzen konnten. Es ging mit einem Spielstand von 8:12 in die Pause.


Nach der Pause dauerte es leider lange bis wir wieder ins Spiel gefunden haben, sodass jetzt wir es waren, die lange ohne Torerfolg blieben und der hart erarbeitete Abstand immer weiter schrumpfte. Am Ende gelang es uns nicht unseren Vorsprung über die Zeit zu retten und wir mussten uns mit einem Endstand von 28:25 geschlagen geben.


Viel Zeit zum ausruhen bleibt nicht. Heute geht es für uns direkt weiter gegen die 1. Damen des Moorreger SV bei uns zu Hause in der Gustav-Falke-Str. Anpfiff ist um 20:30. Für uns eine gute Möglichkeit ein paar wichtige Punkte nach Hause zu holen .

https://spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=1401846