P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Ein erfolgreicher Auftakt

Wir gewinnen auswärts mit 20:36 gegen die 2. Damen von SCALA!


Zu Beginn der ersten Halbzeit hatten wir noch etwas Schwierigkeiten das Tor zu treffen, doch spätestens nach der ersten Viertelstunde konnten wir uns immer weiter absetzen. Es ging mit einem Halbzeitstand von 7:15 in die Pause. Nach der Pause konnten wir unser Tempo hochhalten und unseren Vorsprung durch einige Gegenstöße immer weiter ausbauen. Am Ende gewinnen wir mit 20:36.


Ein gelungenes Auftaktspiel auf dem wir diese Saison aufbauen können. So gefällt uns die Tabelle!