P1016942.jpg

Herzlich Willkommen
bei der Handball-Abteilung des ETV

Der Eimsbütteler TV ist mit rund 15.000 Mitgliedern einer der fünf größten Breitensportvereine in Deutschland.
Das Handballherz schlägt vor allem in unserer vereinseigenen Halle "Hohe Weide".
Hier tragen wir unsere Heimspiele aus, hier ist unser Zuhause.
Du willst den großen Wurf landen?
Wir empfangen Dich mit offenen Armen!

NEWS AUS ERSTER HAND

Die wA zurück aus der Winterpause (44:32)

Nach einer verlängerten Winterpause waren zu unserer regulären Trainingszeit die Mädels von Elmshorn zu Gast. Das Hinspiel ging nach intensiven 60 Minuten unentschieden aus. Wir waren gut vorbereitet und wussten, was uns erwarten würde. Dementsprechend kamen wir gut ins Spiel und konnten uns nach 10 Minuten bereits mit 10:15 absetzen. Durch eine gute erste und zweite Welle kamen wir immer zu einfachen Toren, sodass wir bis zur Halbzeit auf 25:18 absetzen konnten. Elmshorn kam ein wenig besser aus der Halbzeitpause, konnte sich aber nicht mehr auf mehr als 6 Tore heranarbeiten. Nachdem wir wieder zu unserem Spiel gefunden hatten, bauten wir unsere Führung Tor um Tor aus und konnten mit einem Endstand von 44:32 die ersten beide Pluspunkte in 2022 auf unserem Konto verbuchen.